Bands und DJs für Stadtfeste, Hochzeiten, Firmenevents

Über uns

Hier erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen.

Nichts im Leben, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß ...
Deshalb arbeiten wir täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.

Was für uns zählt, sind hochwertiges Material, faire Bezahlung der Mitarbeiter und eine professionelle Arbeitsweise.

Next

Unser Antrieb

Wir legen großen Wert darauf, Aufgaben nicht stumpf abzuarbeiten, sondern Lösungen für Probleme anzubieten, um die Ecke zu denken, zielstrebig zu sein und Dinge zu hinterfragen.
Das kostet uns Zeit, und das ist auch gut so! Denn unser Ziel ist es die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden in einer gelungenen Veranstaltung umzusetzen. Hierfür widmen wir uns jedem Projekt so lange, wie es eben dauert, um in Telefonaten oder persönlichen Beratungsgesprächen wirklich jede offene Frage zu klären.

Marcel Werny

Veranstaltungskaufmann

2013 gründete ich mit Freunden eine Hobbyband und Technik musste her - Das waren die ersten Schritte in Richtung DJ-Service und Veranstaltungstechnik. Seitdem hat sich einiges getan und ich habe nach dem Abitur die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann im Stadtmarketing einer münstlerländer Gemeinde abgeschlossen.

Die Organisation und Durchführung von Konzerten und Stadtfesten, worunter auch die Arbeit mit Künstlern fiel, fand ich sehr spannend. Deshalb freue ich mich diesem Aufgabenfeld in der Eventbude mit der technischen Komponente vereinen zu können.

0151 700 900 15
marcel@hinter-den-kulissen.de

Julia Schmidt

M.A. Management & Economics

Nach meinem Master-Studium an der TU Dortmund stieß ich während der Tätigkeit in der Eventbranche zu Marcel hinzu und wir gründeten zum Januar 2017 gemeinsam die Eventbude.

Als Pressesprecherin, Marketingverantwortliche sowie Referentin für interne und externe Kommunikation für unterschiedliche Organisationen und Unternehmen konnte ich in den letzten Jahren vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Messeorganisation, Eventplanung und der Arbeit mit Künstlern sammeln.

0160 5700 620
julia@hinter-den-kulissen.de